Elyos Pommesbude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elyos Pommesbude

Aion Legion
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Spieler

Nach unten 
+7
Zecher
Tanadora
Mietzekatze
Amore
LiKalas
Yakuzo
Qindan
11 verfasser
AutorNachricht
Qindan

Qindan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Nrw

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptySo Okt 18, 2009 9:32 pm

Hallo zusammen werde mal einen Theat eröffnen damit wir uns ein bissel näher kennen zu lernen.
Also mein Name ist Christian bin 24 Jahre alt und Beruf Kfz-mechaniker.
Mein Spitzname ist Chrisi. (für Ts)
Ich spiele den Char Qindan Gladiator und bin Waffenschmied Level 204.
Mache gerade eine weiterbildung zum Meister und werde daher ab dem 27.10 nicht mehr so oft on sein Wegen Schule Evil or Very Mad und so.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Mfg Chris alien
Nach oben Nach unten
Yakuzo
Admin
Yakuzo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 34
Ort : Düss-HELL-dorf

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyMo Okt 19, 2009 3:41 pm

und ich gleich mal hinterher

Ich heisse Marc bin 19 Jahre alt und bin zur Zeit Koch Azubi im 2. Lehrjahr
komme aus Düsseldorf und naja ich bin Kantor ich Interessiere mich nicht für die ingame berufe und fürs sammeln
aber das ist eh egal da ich sowieso der beste bin damit das mal klar ist!
Nach oben Nach unten
LiKalas

LiKalas


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : Hannover

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyMo Okt 19, 2009 5:03 pm

Darf Ich nich fehln Smile