Elyos Pommesbude
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elyos Pommesbude

Aion Legion
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung der Spieler

Nach unten 
+7
Zecher
Tanadora
Mietzekatze
Amore
LiKalas
Yakuzo
Qindan
11 verfasser
AutorNachricht
Qindan

Qindan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.09
Ort : Nrw

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptySo Okt 18, 2009 9:32 pm

Hallo zusammen werde mal einen Theat eröffnen damit wir uns ein bissel näher kennen zu lernen.
Also mein Name ist Christian bin 24 Jahre alt und Beruf Kfz-mechaniker.
Mein Spitzname ist Chrisi. (für Ts)
Ich spiele den Char Qindan Gladiator und bin Waffenschmied Level 204.
Mache gerade eine weiterbildung zum Meister und werde daher ab dem 27.10 nicht mehr so oft on sein Wegen Schule Evil or Very Mad und so.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Mfg Chris alien
Nach oben Nach unten
Yakuzo
Admin
Yakuzo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 34
Ort : Düss-HELL-dorf

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyMo Okt 19, 2009 3:41 pm

und ich gleich mal hinterher

Ich heisse Marc bin 19 Jahre alt und bin zur Zeit Koch Azubi im 2. Lehrjahr
komme aus Düsseldorf und naja ich bin Kantor ich Interessiere mich nicht für die ingame berufe und fürs sammeln
aber das ist eh egal da ich sowieso der beste bin damit das mal klar ist!
Nach oben Nach unten
LiKalas

LiKalas


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Ort : Hannover

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyMo Okt 19, 2009 5:03 pm

Darf Ich nich fehln Smile

Ich Bin Jemy 22 Jahre alt komme aus Hannover (Niedersachsen)aber alle nen mich nur JayJay habe bereits eine abgeschlossende berufsausbildung zum Fachman für Systemgastronomie hinter mir
und hänge jetzt noch den Koch Beruf hinten dran.

Char: Assasine Name:LiKalas

Lvl: 27

Berufe Status in Mom: Schneider 199p , Kochen, 103p , Alchemie 54p
Nach oben Nach unten
Amore

Amore


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 34
Ort : Bonn ^-^

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyDi Okt 20, 2009 9:45 pm

Jo hi zusammen,

ich heiße Jacqueline bin 20 Jahre alt und komme aus Bonn.
Ling der Leader der Legion ist mein RL Freund was die meisten ja schon wissen, kennen uns schon 2 1/2 Jahre (aber nich aus irgendein online Spiel).
Beruflich werde ich voraussichtlich bald ein FSJ Jahr in einem Altenheim machen, da ich für dieses Jahr keine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau gefunden habe. (Bin aber gelernte Kinderpflegerin).
cheers
Wünsche euch noch viel Spaß geek
Nach oben Nach unten
Mietzekatze




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 46

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptySo Okt 25, 2009 3:08 am

HI

ich machs mal kurz ich heisse Thorsten bin 31 Jahre alt

INGAME spiele ich einen Templer (Mitzekatze)

Skills: Rüstungsschmied (315)

mir macht alles Spaß (Questen, Farmen, PvP) hauptsache man macht was und am liebsten natürlich zusammen als Legion so wie es gedacht ist ;-)
Nach oben Nach unten
Tanadora




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.09

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyMi Nov 04, 2009 6:57 pm

Hey
bin 20 Jahre alt und höre auf den Namen Sven
studiere in Remagen, deswegen bin ich im moment auch selten on
spiele ingame Tanadora(Templer) oder Tanadore (Healer)

have fun
Nach oben Nach unten
Zecher

Zecher


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.09

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptySo Nov 22, 2009 8:19 pm

Hallo zusammen.
Mein Name ist Martin und bin 34 Jahre jung.
Mein Char heißt Zecher ( Kleriker ) genau so wie mein interaktives online Comic welches ihr gerne auch mal besuchen könnt und vieleicht schreibt ihr mal was nettes im Gästebuch.
Mein realer Beruf ist Autor und Comiczeichner wobei ich mich nun von meinen Arbeitgeber (Verlag) den ich ich hier nicht nennen möchte abgesetzt habe um mein eignes Ding durchziehn. Alles steht noch ziehmlich am Anfang und habe deshalb auch noch viel zu tun da ich auch Zeichenkurse noch geben muß.
Wenn ich mal im Chat nicht Anworte soll das nicht heissen das ich unhöfflich bin, sondern bin am Telefon oder meine Frau nervt wieder, was aber auch sein kann das ich 1000 Mobs am Arsch habe und um Hilfe Janke .

Vorstellung der Spieler Thumb_1194540812
Nach oben Nach unten
http://www.rudizecher.jimdo.com
Agne

Agne


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 33
Ort : Langenzenn (Bayern)

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyDo Dez 31, 2009 4:43 am

Servus !

bin seit gestern zu euch gestoßten und heiße Patrick und komme aus Langenzenn( nähe Fürth bzw Nürnberg!)! Ich bin bald 19 Jahre Jung, gehe gerne in meiner Freizeit joggn und Krafttraining machen. Beruflich bin ich 1. Azubi im 3. Lehrjahr als Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Kommunalverwaltung, jedoch bin ich auch Schiedsrichter beim Fußball Wink Nebenbei gehe ich gerne auf Kärwas (Kirmes, Kirchweih un so) und treffe mich mit Freunden in der Freizeit. Außerdem bin ich ein engagierter Shisharaucher =S in Sachen Beziehung = solo, öhm, keine Kinder xD öhm und ichmag Tischtennis und bin außerdem ein Fan von Tattoos ! Wink
ICQ = 308895637 wenn ihr wollt gerne adden Wink

Gerne könnt ihr mich auch nur ENGST nennen, das ist 1. mein reallife Nachname und 2. nennen mich alle meine freunde so Wink

Wenn es noch etwas gibt was dich intressiert, dann einfach fragen =S

chars habe ich mehrere:
(alle 30+)
Weed: Jäger
Exitus: Beschwörer
Nefratis: Templer
Agne: Zauberer (main)
Nach oben Nach unten
Freakstuff




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.10

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyMi Feb 10, 2010 8:24 am

na denn will i mich auch mal einreihen hier <3

Ich heiße Alexander bzw Alex bin 22jahre jung, vom beruf her bin ich soldat Saz 12 um genau zu sein...
bin ausbilder in einem sanlehrrgt (sanitätslehrregiment) =)

ich spiele den Char Freakstuff / Beschwörer <3 it

stehe total auf pvp hasse grinden / farmen und bevorzuge inis zu gehn Razz

bin aufgeschlossen loyal und ein wenig freaky ab un zu ^^

spiele seid nunmehr als 5jahre onlinegames angefangen bei wow über war ......

nunja nun bin i hier und werde dies au erstma bleiben ;D

wenns fragen zu mir gibt einfach jederzeit anschreiben =)
Nach oben Nach unten
Kajal




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.10

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyDi März 16, 2010 3:36 pm

Na dann stelle ich mich auch mal vor^^ heise Waldemar und bin 24 jahre alt/Jung wie man will Very Happy komme ursprünglich aus Syke ist in der nähe von Bremen,wohne jetzt bei meiner freundin.
Gelernt habe ich Maler.......hmmm ich weis net was ich noch so sagen kann...wer was wissen will kann fragen Very Happy.......mein IG name ist DevilHand
Nach oben Nach unten
Irkanus




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 43
Ort : Bad Karlshafen

Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler EmptyMo Apr 19, 2010 2:29 pm

So, dann stelle ich mich auch mal vor....

Mein Name is Daniel und ich bin noch 29Jahre alt/jung... Jossy und ich wohnen mit unserem Kleinen in der nähe (60km) von Kassel. Ich bin gelernter Wirtschaftsassi für Informatik und arbeite auch in dem Umfeld.
Jossy und ich spielen seit anfang an Aion und haben vorher 4 1/2 Jahre WoW (JAAA WOW) gespielt, wo wir uns auch kennengelernt haben.
Tja, was gibt es noch zu sagen, Hobbys haben wir seit der Geburt unseres Sohnes nur noch eins und das ist unser Sohn ;-).
Tja, dann hoffe ich mal auf viele Vorstellungen und freuen uns auf euch InGame.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der Spieler Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der Spieler   Vorstellung der Spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elyos Pommesbude  :: Vorstellung-
Gehe zu: